cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       445
 Gestern    392
 Gesamt    522542

Hauptmenü
Internes
Community
Weblinks

70 Artikel (12 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 12 3

VRH Gestüt Morgenstern, schaut doch mal vorbei (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 4013 mal gelesen
Thema: Weblinks Hallo,
Und wieder gibt es einen neuen VRH im Internet. Er heißt Gestüt Morgenstern. Was kann man alles auf dem Gestüt machen?
-Du kannst deine eigenen Tiere (Pferde, Hunde, Katzen usw.) haben und musst dich um sie kümmern (Pflegen, Ausreiten usw.)
-Du kannst an Tunieren teilnehmen, die je nach wunsch gestartet werden.
-Du kannst mit deinem Pferd in die schöne Umgebung (Wald, Strand, See und Wiesen) Ausreiten.
-Du kannst ind die Stadt fahren und Einkaufen gehen, im Park spazieren gehen, im Café ein stück Kuchen essen oder mit deinem Hund die Hundeschule besuchen (es gibt auch eine Tierpension).
-Du kannst deine Stute auf unserer Deckstation decken lassen oder deine eigene kleine Zucht aufmachen.
-Du kannst an den Reitstunden mit einem Schulpferd oder deinem eigenen Pferd teilnehmen.
-und noch vieles mehr.

leider hat das Gestüt noch keine Mitglieder. also ich würde mich riesig freuen wenn ihr euch anmelden würdet.

Hier geht es zum VRH Gestüt Morgenstern

Liebe Grüße AnnSo
Geschrieben von AnnSo am Dienstag, 02. August 2005

Gestuet-Feuersturm (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3596 mal gelesen
Thema: Weblinks Hey Leute,
habt ihr mal Lust auf unseren Vrh zu kommen?
Er hat folgendes zu bieten:
-ganz viele Verkaufspferde
- viele süße Tiere
-du kannst eine eigene Fohlenzucht erstellen
- sehr aktive hofbesitzerinen
-Chat
- cooles forum
und noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel mehr...
schaut doch mal vobei

Ich warte auf euch
eure linda Feuersturm (hier klicken)
Geschrieben von vrhgirl am Montag, 25. Juli 2005

Gestüt Vivaldi (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3701 mal gelesen
Thema: Weblinks Hey ihr!
Auf dem Gestüt Vivaldi finden bald Reiterspiele statt. Es gibt noch Gelegenheit sich anzumelden.
Außerdem werden noch dringend teams für die Schnitzeljagd gesucht.
Gestüt Vivaldi

Lg Isabel
Geschrieben von Isabel88 am Montag, 27. Juni 2005

California Stables (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (1) 3769 mal gelesen
Thema: Weblinks So, der Hof ist endlich soweit fertig und für Mitglieder bereit. Es ist noch viel in Planung und vieles wird noch verändert. Trotzdem warten schon viele Pferde und Tiere auf neue Besitzer und ich hoffe, dass es einige von euch sein werden!

Also, schaut vorbei auf den California Stables!
Geschrieben von Ashlee86 am Dienstag, 14. Juni 2005

Vollblutgestuet (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3683 mal gelesen
Thema: Weblinks Hey leute hab nen coolen VRH mit vielen tollen Pferde bildern!!!!!
Ihr könnt sogar Fohlen bekommen(also euer Pferd) wir haben wunder volle deckhengste!!!!
Die addy:
vollblutgestuet.oyla5.de
ohne www und ohne leerzeichen!!!!!!!!

mfg Freya
Geschrieben von freya am Montag, 09. Mai 2005

Ts Pferdeinsel (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3591 mal gelesen
Thema: Weblinks Hi Leute!
Kommt doch mal auf die Pferdeinsel. Es ist ein Ts und das Eröffnungsturnier findet am 20.5.05 statt. Wir brauchen noch ganz viele Teilnehmer. Oder soll das 1. Turnier ein Flop werden? Schau doch vorbei und melde dich an!
Gehe auf http://pferdeinsel.oyla5.de.
Danke bye bye Lena

http://pferdeinsel.oyla5.de
Geschrieben von Lena am Donnerstag, 05. Mai 2005


70 Artikel (12 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

3 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 12 3

Geburtstagsgrüsse
Happy Birthday

· rastin: 31 Jahre
· rvsalidadesol: 31 Jahre
FAQ's
· Userpunkte (5)
· WebLinks (5)
Infolinks
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.5262 Sekunden, mit 26 Datenbank-Abfragen