cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       66
 Gestern    411
 Gesamt    520270

Hauptmenü
Internes
Community
81 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 14 1

Horses of Heaven (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version 5668 mal gelesen
Thema: Weblinks
Shila03 übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Shila03 sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Horses of Heaven findest Du unten.
A description for Horses of Heaven you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:

Schnaufend, mit bebenden Flanken stehst du auf einer Anhöhe und blickst in ein Tal hinunter. Der Anstieg war beschwerlich gewesen, du möchtest nur eines, eine neue Heimat. Doch kann dieser Ort die neue Heimat sein? Abschätzend blickst du dich um, und bemerkst dabei nicht den dunklen Hengst der sich neben dich gestellt hat. Eine tiefe, etwas rauhe, aber dennoch angenehme Stimme lässt dich aus deinen Überlegungen hoch schrecken. Jetzt erst erblickst du den stattlichen Hengst vor dir. "Ich bin El Castillo.. Leithengst dieser Herde.. Willst du ein Teil von ihr werden?" Er blickt dich kurz, mit seinen intelligenten, dunklen Augen an und wendet sich dann von dir ab. In einem lockeren Trab geht er einen gewundenen Pfad hinunter in das Tal. Wirst du mitgehen?

Schreibe deine eigene Geschichte und werde ein Teil von ihr!



Weblink-Details
Geschrieben von Shila03 am Samstag, 08. April 2006

Gut Hohenheim (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 5336 mal gelesen
Thema: Weblinks
Shaiena übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Shaiena sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Gut Hohenheim findest Du unten.
A description for Gut Hohenheim you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:

Gut Hohenheim ist ein Gut, wir suchen ständig neue Mitgleider, die bereit sind, ihren Traum vom eigenen (virtuellen) Pferd wahr werden zu lassen !



Weblink-Details
Geschrieben von Shaiena am Samstag, 25. März 2006

Reitsportzentrum Velvet (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 5191 mal gelesen
Thema: Weblinks
Sammi übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Sammi sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Reitsportzentrum Velvet findest Du unten.
A description for Reitsportzentrum Velvet you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:
Das Reitsportzentrum Velvet ist ein schönes Gestüt auf dem viele Turniere, Lehrgänge oder andere Veranstaltungen stattfinden. Außerdem haben wir eine eigene Reitschule die Unterricht auf anderen Höfen gibt. Wir haben eine große Pferdezucht, die von Monat zu Monat größer wird. Außerdem verkaufen wir Pferde an andere Höfe. Schaut doch mal vorbei.

Weblink-Details
Geschrieben von Sammi am Dienstag, 31. Januar 2006

Gestüt Rosenberg (Weblinks)
mehr... (2 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (0) 5665 mal gelesen
Thema: Weblinks
Jassy übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
Jassy sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Gestüt Rosenberg findest Du unten.
A description for Gestüt Rosenberg you can find below.

cya, Admistress Syberia

Beschreibung:

Das Gestüt Rosenberg ist ein VRH mit vielen, legalen Bildern und vielen Möglichkeiten...wir freuen uns über jede Neuanmeldung und heissen euch Herzlich Willkommen!http://www.vrh-rosenberg.de.vu

 



Weblink-Details
Geschrieben von Jassy am Mittwoch, 04. Januar 2006 mehr...

Der NIght-Light Hof ~~~ > Reit- & Zuchtgestüt Night-Light (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 5281 mal gelesen
Thema: Weblinks
HalliHalloHallöle!!!
Der Night-Light Hof hat jetzt einen neuen Namen: Reit- & Zuchtgestüt Night-Light !!! Hier ist in den letzten Wochen viel geschehen. Neue Mitglieder kamen, alte mussten leider gehen (weil sie sich nach 2 monaten nich mehr gemeldet hatten), neue Verkaufspferde kamen, Schulpferde für Jedermann zu reiten und lieb haben,  viele Tunier mit tollen Preisen, Awardsvergabe an alle Höfe die wollen!
Es is noch ne Auktion in Planung! Für Vorschläge aller Art bin ich auch immer offen! :P
Wer jetzt interesse hat ma vor bei zu schauen kann das tun! Addy: http://night-light.ws24.cc

Ich würd mich freuen!!! Egal ob neue Mitglieder, Neue Hofpartnerschaften oda nur GB-Einträge!!!
LG Mia
Geschrieben von Miachen am Donnerstag, 29. Dezember 2005

Alsterblüte (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 5173 mal gelesen
Thema: Weblinks
candys übermittelte uns einen neuen Weblink, der in unsere Weblink-Datenbank aufgenommen wurde.
candys sent us a new weblink for our Weblink-Database.

Eine Beschreibung von Alsterblüte findest Du unten.
A description for Alsterblüte you can find below.

cya, Admin FrankySZ

Beschreibung:

Hallo, am 17.12.05 eröffnet mein VRH Alsterblüte.

Es sind zwar einige Bereiche noch im Aufbau, aber ich kann Mitglieder aufnehmen.

Zur Zeit gibt es 3 Verkaufspferdekategorien. Es sollen aber noch mehr werden.

Würde mich über Anmeldungen sehr freuen, auch bin ich offen für Kritik und Vorschläge.

So, ich hoffe euch gefällt mein Hof.


Weblink-Details
Geschrieben von candys am Donnerstag, 15. Dezember 2005


81 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 .. 14 1

FAQ's
· Userpunkte (5)
· WebLinks (5)
Infolinks
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4971 Sekunden, mit 26 Datenbank-Abfragen