cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       493
 Gestern    535
 Gesamt    523605

Hauptmenü
Internes
Community
81 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

9 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 9

Suche Mitglieder (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (2) 3546 mal gelesen
Thema: bilders4you - News Das Gestüt Lindenberg hat für jeden was dabei. Vom edelsten Araber bis zum zotteligsten Shetty ist alles dabei. Der Hof ist zwar noch nicht ganz fertig,aber ich würde mich sehr freuen wenn sich noch einige Mitglieder finden würden!! Natürlich gibt es auch jede Menge Deckhengste,Zuchtstuten und Spitzen Turnierpferde! Reinschauen lohnt sich!

Gestüt Lindenberg

grüßle

Frenzi (Hofbesitzerin)
Geschrieben von Frenzi am Montag, 03. Januar 2005

BRAUCHE MITGLIEDER!!!! (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (1) 3595 mal gelesen
Thema: Weblinks Hi!
Mein VRH braucht dringends Mitglieder es wäre nett wenn ihr euch anmeldet ich will hiermit keine Werbung machen aber es wäre echt supi!!!!
Schaut mal unter VRH SILVER!!!!

Echt nochmal danke für die tolle Page die ist super *lob*!!!

LG
Chrissi
Geschrieben von Chrissi am Montag, 03. Januar 2005

Fohlen-Station überfüllt ! (Weblinks)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3652 mal gelesen
Thema: Weblinks Hallo ihr lieben !
Ich will hier keine werbung für meinen VRH machen, sondern für meine Fohlen-Station. Denn diese ist momentan recht voll, normalerweise sollten dort nicht 2-3 Fohlen stehen. Aber immoment stehen dort 6 Fohlen (Im Alter von 0-5 Jahre) und es werden immer mehr, da sich die Mitglieder nicht melden.

Also, es sind ausschließlich Araberfohlen aus meiner eigenen Zucht. Sehr gute abstammung ! Stammbaum auf Anfrage !

Welcher VRH hat Intresse ? Ich freue mich über jedes neue Zuhause für meine Schützlinge. Allerdings wäre ein Kontakt (ca. 1x im Monat) sehr schön, da mir die kleinen sehr am Herzen liegen.

Bis bald,
Laura

PS.
Geh auf Die Erlenhof-Koppel *klick* und dann unter 'Fohlen-Station'

Kontakt-E-Mail: Erlenhof-koppel@web.de





Geschrieben von Correy111 am Sonntag, 02. Januar 2005

Kommt doch mal! (Weblinks)
mehr... (12 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Kommentare (1) 3531 mal gelesen
Thema: Weblinks Hi
Kommt mal auf meine HP! VRH Melodia
Würde mich echt freuen!
Geschrieben von Leonie007 am Mittwoch, 22. Dezember 2004 mehr...

Dressurturnier in den Klassen E-S (Allgemeines)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3460 mal gelesen
Thema: bilders4you - News Hallo allezusammen,

auf dem VRH-Dream (http://www.beepworld.de/members80/turnierstall_vrh-dream/) findet am 31.12.2004 ein Dressurturnier in den Klassen E-S statt. Wer Lust hat, kann mal verbeischauen. Auch wenn ihr kein Pferd habt, wir haben auch Turnierpferde da, mit denen ihr teilnehmen könnt. Schaut einfach mal verbei und meldet euch an. Wir freuen uns auf euch
Geschrieben von Mariah am Sonntag, 19. Dezember 2004

Neujahrsturnier-Bonnihof (Allgemeines)
mehr... Druckoptimierte Version Kommentare (0) 3475 mal gelesen
Thema: bilders4you - News Hi Leute kommt auf meinen Hof http://www.lppk-kern.de/lena und meldet euch für das Neujahrsturneir und für das X-mas turnier an!!!!!! Bitte! wir brauchen ncoh viele Teilnehmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!!!
ciao eure Lena
Geschrieben von Lena am Samstag, 18. Dezember 2004


81 Artikel (14 Seiten, 6 Artikel pro Seite)

9 1 .. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 9

Geburtstagsgrüsse
Happy Birthday

· abaca: 33 Jahre
FAQ's
· Userpunkte (5)
· WebLinks (5)
Infolinks
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4962 Sekunden, mit 26 Datenbank-Abfragen