bilders4YOU

Orchideenhof

Datum: Mittwoch, 26. Juli 2006
Thema: Weblinks

Auf dem Orchideenhof gibt es sehr viele Extras, wie z.B. einen Chat, Spiele, verschiedene Tiere, Bilder im Shop, Shoutbox, Mitglied des Monats und Pferd des Monats kann man wählen.

Doch das ist nicht alles, es gibt dort nur nette Mitglieder, die sich alle sehr gut verstehen und sich regelmäßig melden.

 

Auch haben wir einen eigenen Turnierstall. Dieser hat genau, wie der Orchideenhof, kein Standarddesign, die jeder nehmen kann, sondern es sind einzigartige Designs, die man nicht noch einmal zu Gesicht bekommt.

 

Schaut doch mal vorbei und meldet euch vielleicht an. Doch wenn ich an eurer Stelle wäre, würde ich es schnell machen, denn es werden nur noch 2 Mitglieder aufgenommen.

Hier habt ihr den Link zum Orchideenhof: http://orchideenhof.oyla2.de/

 

PS: Vielleicht wird auch bald eine Hundefarm bzw. ein Hundeverein extra zum Orchideenhof gegründet, damit auch wirklich jeder seinen Geschmack findet.









Dieser Artikel kommt von bilders4YOU
https://bilders4you.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://bilders4you.de/modules.php?name=News&file=article&sid=75