bilders4YOU

Fohlen-Station überfüllt !

Datum: Sonntag, 02. Januar 2005
Thema: Weblinks

Hallo ihr lieben !
Ich will hier keine werbung für meinen VRH machen, sondern für meine Fohlen-Station. Denn diese ist momentan recht voll, normalerweise sollten dort nicht 2-3 Fohlen stehen. Aber immoment stehen dort 6 Fohlen (Im Alter von 0-5 Jahre) und es werden immer mehr, da sich die Mitglieder nicht melden.

Also, es sind ausschließlich Araberfohlen aus meiner eigenen Zucht. Sehr gute abstammung ! Stammbaum auf Anfrage !

Welcher VRH hat Intresse ? Ich freue mich über jedes neue Zuhause für meine Schützlinge. Allerdings wäre ein Kontakt (ca. 1x im Monat) sehr schön, da mir die kleinen sehr am Herzen liegen.

Bis bald,
Laura

PS.
Geh auf Die Erlenhof-Koppel *klick* und dann unter 'Fohlen-Station'

Kontakt-E-Mail: Erlenhof-koppel@web.de













Dieser Artikel kommt von bilders4YOU
https://bilders4you.de/

Die URL für diesen Artikel ist:
https://bilders4you.de/modules.php?name=News&file=article&sid=24