cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       151
 Gestern    411
 Gesamt    520355

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Steffi (als Gast) Samstag, 26. Februar 2005 14:11:32 Samstag, 26. Februar 2005 14:11:32 #95
E-Mail Homepage
Hi du hattest letztens in mein Gästebuch geschrieben!
Ich finde deine Page voll geil!
Darf man sich hier Fotos nehmen???
Bis denne!

Steffi

nach oben
Syberia Samstag, 26. Februar 2005 10:39:09 Samstag, 26. Februar 2005 10:39:09 #94
E-Mail Homepage
@ Nanti, habe Dir schon ne MAIL geschickt. NICHT!!!!! KOPIEREN sondern SELBST abspeichern und bei oyla wieder hochladen !!! OK??
LG admistress syberia

nach oben
Nanti Samstag, 26. Februar 2005 10:37:56 Samstag, 26. Februar 2005 10:37:56 #93
E-Mail Homepage
hey ich brauche die bilder umbedingt

Nanti

Notiz:

nach oben
Nanti Samstag, 26. Februar 2005 10:36:25 Samstag, 26. Februar 2005 10:36:25 #92
E-Mail Homepage
hi ich bin es nochmal ich kopiere die bilder auf http://pferdefarm2.oyla3.de

Das ist ein VRH

Nanti

nach oben
Nanti Samstag, 26. Februar 2005 10:34:44 Samstag, 26. Februar 2005 10:34:44 #91
E-Mail Homepage
hi ich möchte gern ein paar tierbilder kopieren! Ich hoffe das es klar geht!!

ciao nanti

nach oben
Reena Donnerstag, 24. Februar 2005 19:15:25 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:15:25 #90
E-Mail Homepage
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob ich mir ein paar Bilder nehemn darf. Die sind alle wirklich wunderschön!!! Meine Addy ist www.reenasranch.de.gg
Ich habe alle regeln gelesen und hoffe ich mache dann alles richtig, wenn ich darf.

Danke schonmal im Vorraus.

Reena

Notiz:

Klaro darfst Du sie nehmen ;) dafür sind sie ja da, aber wie Du schon sagtest unter Einhaltung der Regeln ;)
lg admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 24 2005]</font>

nach oben
sommi Donnerstag, 24. Februar 2005 15:25:53 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:25:53 #89
E-Mail Homepage
Habe mir einige Bilder für www.reitgemeinschaft-birkental.de.vu genommen, geht das in Ordnung?????


Notiz:
Klaro, wenn Du Dich an die Regeln hältst ;)

lg admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 24 2005]</font>

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 26 2005]</font>

nach oben
abaca (als Gast) Dienstag, 22. Februar 2005 15:02:56 Dienstag, 22. Februar 2005 15:02:56 #88

bei mir kommt das passwort nicht an

Notiz:

Ich habe Dir ein neues zugeschickt, an Deine angegebene Email-addy, ich hoffe die ist so richtig ;)
admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 22 2005]</font>

nach oben
Saendi8814 Sonntag, 20. Februar 2005 16:50:30 Sonntag, 20. Februar 2005 16:50:30 #87
E-Mail
Hallo,
Ich habe ne frage:
Habe ich euer link richtig in meine HP (http://www.toolia2.de/user/tierhof-sternschnuppe
eingefügt?
LG
Angi


Notiz:
Hi Angi, ja, Du hast ihn richtig eingefügt ;) aber ein Hinweis , wo der Bildnachweis zu finden ist, wäre vielleicht ganz gut. Reicht ja ein kurzer Satz: Bildnachweis ist da und da zu finden

LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 21 2005]</font>

nach oben
Penny Sonntag, 20. Februar 2005 16:01:37 Sonntag, 20. Februar 2005 16:01:37 #86
E-Mail Homepage
Hi Leute!
Ich habe jetzt eine Herde als Anschluss zu meinem VRH!
Bei meiner Herde gibt es viel zu sehen:
~ Viele schöne Landschaften
~ Pferde die man sich aussuchen kann
~ Man kann auch selber Pferde als Avatar nehmen
~ Es it immer wer da zum Schreiben
~ Es gibt Lagepläne
~ Und noch viel mehr!!
Also, schaut mal hin, es gibt viel zum Entekcne und meine Herde sucht noch viele Mitglieder!
Lg Magic
Meine addy: www.lengauer.net ;)

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.5206 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen