cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       342
 Gestern    435
 Gesamt    512679

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Stoffel (als Gast) Donnerstag, 21. April 2005 15:02:03 Donnerstag, 21. April 2005 15:02:03 #115
E-Mail Homepage
Hi!
SOOOORRYY! Das ich schon wieder nerve *gg* aber ich hab mich doch umentschieden das ich den vrh unter http://pferde.oyla4.de doch behalte und da nur ein paar sachen verändern werde! *gg*
Naja ich hoffe das ich net zuviel nerve!
Bis denne!
Steffi


Notiz:
;) :D ;D

lg admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert April 22 2005]</font>

nach oben
Stoffel Dienstag, 19. April 2005 15:50:27 Dienstag, 19. April 2005 15:50:27 #114
E-Mail Homepage
Hi!
Wollte eben bescheid sagen! Ich habe mir ja Bilder für meinen vrh geholt ( pferde.oyla4.de ) aber ich mache gerade einen neuen ( http://starlight.oyla4.de ) und ich habe die Bilder mit rübergenommen!
Ist doch ok,oder?

Bis denne!
Steffi



Notiz:
Hi Steffi,
jo ist ok, an die Regeln halten ;) wie immer, dann passt das schon

LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert April 19 2005]</font>

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert April 19 2005]</font>

nach oben
Steph (als Gast) Dienstag, 19. April 2005 14:16:39 Dienstag, 19. April 2005 14:16:39 #113

!!!Hilfe!!!

Ich komme unter meinem Mitgliedsnamen nicht mehr rein. Und wenn ich ein neues Passwort anfordere dann geht das auch nicht wer kann mir Helfen?
mflg Steph

!!!Hilfe!!!


Notiz:
Hi Steph ich habe Dir eine Mail geschickt.
LG admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert April 19 2005]</font>

nach oben
Saskia (als Gast) Samstag, 09. April 2005 19:26:17 Samstag, 09. April 2005 19:26:17 #112
E-Mail Homepage
Hallo.

Tolle Seite habt ihr hier. Großes Kompliment !
Würde mich über Gegenbesuch freuen.

www.aylafotos.de.vu

Liebe Grüße,
Saskia

nach oben
Stacy Sonntag, 03. April 2005 20:51:22 Sonntag, 03. April 2005 20:51:22 #111
Homepage
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bin/foren/F_1716/YaBB.cgi
Das ist EURER VRH - HELPER.
Dort könnt ihr Fotos für euren VRH (oder andere Höfe/Herden) nehmen, oder Fragen rund um das Copyright stellen.
Ich bräuchte noch vieeeeeele Mitglieder, registriert und meldet euch doch an!!
Lg Vanessa
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.lengauer.net - mein VRH

nach oben
Tani Sonntag, 03. April 2005 13:15:59 Sonntag, 03. April 2005 13:15:59 #110

Ich habe ein paar bilder für meinen Vrh kopiert war ja ok oder????

Tani

nach oben
Jojo (als Gast) Donnerstag, 31. März 2005 15:51:07 Donnerstag, 31. März 2005 15:51:07 #109
Homepage
Hallo zusammen,
habt ihr Intresse bei einem super Rollenspiel mitzumachen?
Schaut doch einfach mal vorbei: www.zauberschule-lisa.de.vu
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Liebe Grüsse Jojo;)

nach oben
girl14 Mittwoch, 23. März 2005 09:17:51 Mittwoch, 23. März 2005 09:17:51 #108
E-Mail Homepage
Gesendet: 23.03.05 09:12
Hallo

Habe eine sehr wichtige frage pei Pferde das ich glaube 2 letzte Pferde Bild ..!
Dürfte ich das bitte für Platinaward benutzen ....??? Wäre nett .??
ich farge weil es ja steht für grafiken fragen bitte um schnelle Antworte

Sabrina

nach oben
Gert Karl Schmucker (als Gast) Sonntag, 20. März 2005 22:33:32 Sonntag, 20. März 2005 22:33:32 #107
E-Mail Homepage
Viele Grüße und viel Spaß beim Einkaufen und Reisen!

nach oben
Stacy Sonntag, 20. März 2005 16:17:13 Sonntag, 20. März 2005 16:17:13 #106
Homepage
Anmutiger und imposanter Araberhengst sucht noch reichlich Mitglieder für seine Herde.
Geboten werden:
Niveauvolles RS!
Es bleibt dir überlassen welches Bild und Charakter du wählst und noch viel mehr!
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!
http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserver/foren/F_4585/cutecast.pl
Aber du kannst dich auch unter dieser Herde anmelden: http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_1698/forum.pl?action=whosonline
Lg Dreamcatcher

PS: Ich bin Penny! ;)

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.417 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen