cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       295
 Gestern    692
 Gesamt    524099

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Nora (als Gast) Freitag, 09. September 2005 21:48:08 Freitag, 09. September 2005 21:48:08 #135
E-Mail
Wer das zufällig liest der eine E-mail freundin haben möchte bitte mir eine mail schreiben!!!!

nach oben
Syberia Samstag, 03. September 2005 08:26:54 Samstag, 03. September 2005 08:26:54 #134
E-Mail
@ Katharina,
ich habe Dir schon eine Mail geschickt. Wenn Du Dich registrierst kannst Du ALLE Fotos sehen. Ist natürlich kostenlos die Registrierung ;) ist nur für mich , damit ich weiß wo meine Fotos sind :D
Liebe Grüße Admistress syberia

nach oben
Katharina (als Gast) Sonntag, 28. August 2005 14:34:59 Sonntag, 28. August 2005 14:34:59 #133
E-Mail Homepage
Hi ich nehme mir bilkder wenns oki is ich halte auch alle regeln ein=)

nach oben
Danii (als Gast) Sonntag, 21. August 2005 15:29:35 Sonntag, 21. August 2005 15:29:35 #132
Homepage
hi!

auch von mir ein lob, die seite ist echt toll!

könnten wir für unsere seite auch ein paar bilder "klauen"? ;.)

liebe grüße,

danii

Notiz:
Schön, wenn Ihr Euch hier wohl fühlt *gg*
Wenn Ihr Euch an die Regeln haltet, könnt Ihr alle Bilder nehmen, auch die die noch folgen werden ;))
LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert August 21 2005]</font>

nach oben
Blondie Sonntag, 21. August 2005 11:53:16 Sonntag, 21. August 2005 11:53:16 #131
E-Mail Homepage
Hey...

Also von mir erstmal ein rießen Lob, die Seite ist echt super geworden und ist glaub ich eine große Hilfe für die meisten von uns.

Ich werd mir auch ein paar Fotos für meine Seite (http://www.beepworld.de/members91/reitstall_paradise) genehmigen. Hoffe das ist okay so...

lg Blondie

Notiz:
Vielen Dank Blondie *rotwerd* Ja klar darfst Du meine Bilder verwenden.
LG Admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert August 21 2005]</font>

nach oben
agahta Samstag, 13. August 2005 11:38:14 Samstag, 13. August 2005 11:38:14 #130
Homepage
Hallo zusammen
Ich nehme ein par bilder auf diese seite mit
www.toolia2.de/user/milouranch
danke

nach oben
SabrinaG Dienstag, 02. August 2005 21:45:33 Dienstag, 02. August 2005 21:45:33 #129

HI nehme paar bilder von Fohlen ...
auf Gestuet marbach für meinen HG

nach oben
Hafilinger2005 Dienstag, 26. Juli 2005 18:53:31 Dienstag, 26. Juli 2005 18:53:31 #128
E-Mail Homepage
Hallo You=) Nehme mir welche von den krassen bildern für http://gestuetviva.oyla3.de und http://kempkehof.oyla6.de Wenn ich mir demnächst noch welche nehme weis t du es ja jetzt Cucu


hdl Hafi

nach oben
Noyn-Sama Montag, 25. Juli 2005 22:31:04 Montag, 25. Juli 2005 22:31:04 #127
E-Mail Homepage
Hi!
Ich hab mir auch ein paar Bilder genommen. Wenn ich noch neue Bilder brauche nehme ich sie mir dann okay? Dankeschön.
LG Svenja

nach oben
Nina / Carina (als Gast) Mittwoch, 29. Juni 2005 20:46:00 Mittwoch, 29. Juni 2005 20:46:00 #126
E-Mail Homepage
Ihr wollt etwas Neues, etwas Abenteuerliches und Unglaubliches erleben, wollt in die Rolle eines freien, ungebundenen Wildpferdes schlüpfen, euch mit euren Freunden wilde Wettrennen liefern, in der kühlen Abendluft im weichen Sand des wunderschönen Strandes entlang galoppieren?!
Oder wärt ihr lieber ein Tiger, der versucht, sein Revier vor anderen zu verteidigen, der steile Hügel erklimmen oder aber auch den ganzen Tag nur faul herumliegen kann? Das alles ist möglich bei den Pferdeherden und dem Tigerrudel der „caballos felices“. Es gibt genügend Abwechselung, viele Mitglieder und regelmäßig kleinere Wettkämpfe, außerdem stehen jede Menge verschiedene Spiele zur Verfügung. Die „caballos felices“ sind eine eng geknüpfte Gemeinschaft von Pferde- und/oder Tigerliebhabern oder solchen, die auf dem besten Weg dazu sind, in der auch ihr sicher neue Freunde finden werdet.
Lebt euren Traum, kommt und tretet ein in die fabelhafte Welt der freien Pferde und Tiger!

Übrigens ne super Site, macht weiter so^^ Falls ihr neue Tierfotografien braucht, schaut doch mal auf www.tierfotografie.de.ms

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4948 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen