cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       532
 Gestern    535
 Gesamt    523644

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Ninzi (als Gast) Donnerstag, 06. April 2006 18:41:42 Donnerstag, 06. April 2006 18:41:42 #165
E-Mail Homepage
:confused: Echt coole Page, aber ich habe mich angemeldet und das Passi geht nicht!!!


hi Ninzi,
ich nehme mal an du hast dich als ninzifee angemeldet?
Bitte versuch es nochmal dich einzuloggen und denk bitte daran deinen LoginNamen so zu schreiben wie bei der Anmeldung, thx.
Wenn es nicht funktionieren sollte teil uns bitte die Fehlermeldung mit die erscheint, wenn es nicht funktioniert.

Greets Franky
- AdminTeam bilders4YOU
Eintrag durch Webmaster editiert: 07.04.2006


nach oben
crazy Mittwoch, 22. März 2006 21:22:28 Mittwoch, 22. März 2006 21:22:28 #164
E-Mail Homepage
hi!
also, die bilder sind klasse und ich hab mir welche genommen. es kann sein, dass du sie nicht gleich siehst!!

lg anni

P.S. http://caliandsuse.oyla16.de -->HP! :D

nach oben
Ponylein Samstag, 11. März 2006 22:15:20 Samstag, 11. März 2006 22:15:20 #163
E-Mail Homepage
Hi !

Ih habe schon für meine alte Hompage
( http://andalusier.oyla7.de ) Bilder genommen. Nun habe ich mit einer Freundin eine neue gemacht. Die Adresse ist http://island.oyla16.de

Hoff, das es geht ;) !

lg, Andalusier

Notiz:
na klar :) , denkt bitte daran den Link bzw. das Banner zu uns auf der neuen Seite einzubauen.
greets AdminTeam

nach oben
pferdefreak Donnerstag, 02. März 2006 14:56:48 Donnerstag, 02. März 2006 14:56:48 #162
E-Mail Homepage
Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich mir ein paar Bilder genommen habe. Ihr könnt sie unter pferdezuchthof.oyla13.de finden. :rolleyes:

nach oben
Noyn-Sama Sonntag, 19. Februar 2006 18:16:26 Sonntag, 19. Februar 2006 18:16:26 #161
E-Mail Homepage
Ich wollte nur bescheid sagen, ich nehme mir Bilder, aber ich bin zu nem anderen Server gegangen, die adresse ist jetzt http://www.lapassion.1page.ch
Danke^^

Notiz: danke fuers Bescheidsagen :)
greets Franky
AdminTeam bilders4YOU

nach oben
Hany (als Gast) Montag, 13. Februar 2006 16:12:01 Montag, 13. Februar 2006 16:12:01 #160
Homepage
Ich bin hier nicht Mitglied, aber möchte mir Fotos von hier nehme. Geht das?
Wenn nicht, dann sagt es mir, bitte!
Ihr könnt es auch in mein Forum schreiben unter www.tierhofsunflower.12m.de
LG Hany ;)

Hi Hany,

Sorry, aber die Bilder sind nur fuer registrierte Mitglieder verfuegbar ... aber du kannst dich ja ganz einfach kostenlos bei uns registrieren. danach hast du dann Zugriff auf alle Bilder.
Rechts im Menue FAQ's findest du den Punkt "Regeln zur Nutzung ..."
Einfach mal durchlesen und wenn das ok fuer dich ist einfach registrieren ... :)

Greets Franky
AdminTeam bilders4YOU
Eintrag durch Webmaster editiert: 14.02.2006


nach oben
Noyn-Sama Samstag, 11. Februar 2006 15:47:35 Samstag, 11. Februar 2006 15:47:35 #159
Homepage
Hi!
Ich hab meinen alten Vrh geschlossen, bzw überarbeite ihn gerade und lade alles auf ne andere adresse nämlich http://gestuetlapassion.oyla15.de
Es könnte noch etwas dauern, bis ich die Bilder drauflade, wollte nur schon mal bescheid sagen
Danke^^

nach oben
Jassy Mittwoch, 08. Februar 2006 16:30:11 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:30:11 #158
E-Mail Homepage
Hi liebes Team!
Ich habe ausversehen beim Gestüt Rosenberg einen falschen Homepagelink angegeben der nun unter Links steht....ich fänds super wenn ihr den vielleicht ändern könntet oder mir sagen würdet wie das geht...es muss: http://www.vrh-rosenberg.de.vu heissen....
danke im vorraus

Jassy

Notiz:
Hi Jassy, wir haben es in den News und den Links geaendert.

Ansonsten haettest du noch die Möglichkeit gehabt unter den Links auf "Modifizieren" zu klicken, damit waere ein Linkaenderungswunsch an uns gesendet worden.

Greets AdminTeam bilders4you

nach oben
Jutta (als Gast) Samstag, 28. Januar 2006 19:39:42 Samstag, 28. Januar 2006 19:39:42 #157
E-Mail Homepage
Hallo! Ich würde mich hier gerne anmelden und einige bilder nehmen aber leider geht die anmeldung für einen account nicht!

Also falls ihr mir helfen könnte bitte meldet euch! Und ich werde eure Bidler benutzen sobald es geht!

lg jutta

PS: super tolle seite

Notiz:
Hallo Jutta,
ich habe gerade nen neuen User zum Test erstellt ... hat einwandfrei geklappt, bitte versuch es doch noch einmal.
Wenn du immer noch Probleme haben solltest, richte ich dir den Account direkt ein
greets Franky
AdminTeam bilders4you
Eintrag durch Webmaster editiert: 29.01.2006


nach oben
Jassy (als Gast) Mittwoch, 04. Januar 2006 10:34:13 Mittwoch, 04. Januar 2006 10:34:13 #156
E-Mail Homepage
Hi liebes Team!
ich nehme mir ein paar von euren Bilder...ich werde sie abspeichern,hochladen und natürlich auch den Banner unter Bildernachweiss einfügen.... :)
LG Jassy
Addy: http://rosenberg.oyla13.de

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.5218 Sekunden, mit 18 Datenbank-Abfragen