cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       637
 Gestern    692
 Gesamt    524441

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

desi (als Gast) Samstag, 13. November 2004 18:06:49 Samstag, 13. November 2004 18:06:49 #5
Homepage
hei ich kann mich nicht anmelden... wenn ich mich registrieren will. Geht alles aber ich bekomme dann kein Passwort zugeschichk.. Ich habe allem zugestummen

nach oben
Syberia Montag, 08. November 2004 20:39:15 Montag, 08. November 2004 20:39:15 #4
E-Mail Homepage
Hi Laura, ich kann Dich auf der Mitgliederliste nicht sehen :( hast Du vielleicht vergessen den Regeln zuzustimmen? Dann klappt die Anmeldung nicht ;)
LG syberia-bilders4you

nach oben
silbermond2004 (als Gast) Montag, 08. November 2004 19:59:03 Montag, 08. November 2004 19:59:03 #3
E-Mail Homepage
Ich habe ein problem!ich habe mich angemeldet aber danach steht nix auf der seite.Ich weiß deshalb nicht mein Passwort!


@Susi:ICQ Ist so eine art Chatnummer!Die brauchst du aber nicht anzugeben!

nach oben
Susi (als Gast) Sonntag, 07. November 2004 13:25:18 Sonntag, 07. November 2004 13:25:18 #2
E-Mail Homepage
Hallo! ich wollte mich gerne anmelden, nur was ist icq nummer und alles so was?? was muss dahin?? Schreibe es mir bitte schnell, damit ich mich anmelden kann!! Danke Susi

nach oben
Syberia Sonntag, 07. November 2004 12:54:54 Sonntag, 07. November 2004 12:54:54 #1
E-Mail
Hallo und willkommen auf einer Site :)
Lest Euch bitte die FAQ's durch, dort steht drin, was Ihr machen müßt um die Fotos in der Originalgröße oder die Alben zu sehen. Nur registrierte Mitglieder haben die Möglichkeit alle Fotos zu sehen oder abzuspeichern. Einfach oben links auf "neuer Benutzer" klicken und den Anweisungen folgen ;)
Viel Spaß auf meiner Site

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.5263 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen