cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       660
 Gestern    692
 Gesamt    524464

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Alllllie Dienstag, 07. Dezember 2004 17:11:30 Dienstag, 07. Dezember 2004 17:11:30 #35

Hi Susanne!
Ich habe zwar keine Informationen darüber, wo dein Pflegepferd sein könnte, aber ich hoffe und drück die die Daumen dafür, dass du rausfindest, wo Abanee ist!
Viel Glück!

Falls jemand etwas weiß, dann soll er Susanne auf jeden Fall helfen!!!!

nach oben
susanne (als Gast) Dienstag, 07. Dezember 2004 16:45:49 Dienstag, 07. Dezember 2004 16:45:49 #34
E-Mail
SOS AN ALLE VRH´s!

Hallo,

Ich habe mir Gedacht ich schreibe es in alle GB´s der Vrh´s.
Also mein Pflegepferd wurde Verkauft und ich brauche angaben wo es sein könnte.Es ist eine Fuchstute und 1,70-1,73cm groß.Sie ist ungefähr 7jahre alt und hört auf den Namen ABANEE !!!
Ich schreibe es hier rein,weil ihr ja auch irgendwo wohnt und vieleicht ist sie bei euch im Umkreis?Also schcikt mir bitte eine Email wenn ihr etwas hört oder seht oder auch wenn nicht dann schreibt trotzdem.

P.S.Sie ist seit September 2004 VERKAUFT.

ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR BEI HINWEISEN ODER AUCH NICHT!!! MFG.Susanne

nach oben
Chiyo (als Gast) Dienstag, 07. Dezember 2004 12:20:05 Dienstag, 07. Dezember 2004 12:20:05 #33
E-Mail Homepage
Sooo Erlaub mir mal ein bisle Werbung zu machen und weise euch auf unseren VRH an der jetzt c.a 2 monate alt ist und schon prima laueft ! Wir haben auch nen paar prufungen fuer unser stall turnier aufgestellt und freuen uns auch auf teilnehmer von ausserhalb !
Kiss Chiyo

nach oben
jetta Montag, 06. Dezember 2004 15:30:15 Montag, 06. Dezember 2004 15:30:15 #32
E-Mail Homepage
hey leute!! Ich wollte nur noch mal auf meinen VRH aufmerksam machen!! Er ist schon so gut wie offen!! Schaut doch mal vorbei, würde mich freun!!!
LG Jetta


Notiz: Hi Jetta, wenn Du mir Deine Site als Weblink meldest, dann nehmen wir sie mit unter Member-Websites.
LG Admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 6 2004]</font>

nach oben
sessy (als Gast) Montag, 06. Dezember 2004 13:42:15 Montag, 06. Dezember 2004 13:42:15 #31

ok danke

nach oben
Lena Sonntag, 05. Dezember 2004 19:51:10 Sonntag, 05. Dezember 2004 19:51:10 #30
E-Mail Homepage
Hi!
Du hast ne coole Hp!! Ich hab mich heir auch regestriert und mir ein paar Bilder abgespeicrht.
ciao Lena

nach oben
sessy (als Gast) Sonntag, 05. Dezember 2004 13:53:55 Sonntag, 05. Dezember 2004 13:53:55 #29

kann ich velche kopiern



Notiz:Hi sessy, Du müßtest Dich registrieren, und dann kannst Du Dir Fotos APSPEICHERN!!! Kopieren wäre ungesetzlich, ok?
LG Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 5 2004]</font>

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 6 2004]</font>

nach oben
sessy (als Gast) Samstag, 04. Dezember 2004 13:58:01 Samstag, 04. Dezember 2004 13:58:01 #28

hast du fohlen bilder

Notiz: Hi sessy, ja, derzeit befinden sich 16 Fohlenbilder im Album, es kommen aber noch einige dazu :)

LG Admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 5 2004]</font>

nach oben
Dani (als Gast) Samstag, 04. Dezember 2004 13:31:35 Samstag, 04. Dezember 2004 13:31:35 #27
E-Mail Homepage
Hi ups habe deinen banner jetzt gefunden guck doch mal wieder bei mir vorbei !!!

nach oben
Dani (als Gast) Samstag, 04. Dezember 2004 13:29:48 Samstag, 04. Dezember 2004 13:29:48 #26
E-Mail Homepage
Hi ich habe den Hof http://heartland.oyla2.de
und du hast bei mir einen eintrag ins gästebuch hinterlassen hast du einen banner weil dann würde ich dich auf die seite Partnerhöfe bzw. partnerpages tun !!!!!

Byeeeeeeee

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.5045 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen