cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       244
 Gestern    435
 Gesamt    512581

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Leonie007 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:30:23 Dienstag, 21. Dezember 2004 17:30:23 #45
E-Mail Homepage
Hab mir nen paar Bilder gehohlt. Ist ne gute Idee, das mit dem Bildern zum hohlen, es ist nämlich echtz schwer legal Bilder zu bekommen.


Notiz:
Hi Leonie, dafür habe ich diese Seite gemacht :D. Ich kenne das Problem, legale Fotos zu bekommen.
LG Admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 22 2004]</font>

nach oben
Mimi (als Gast) Samstag, 18. Dezember 2004 14:32:15 Samstag, 18. Dezember 2004 14:32:15 #44
E-Mail Homepage
Hallo,
Wollt ihr mal auf einem richtig guten Vrh angemeldet sein? Kommt zu uns, RS-Maurizius Da gibt es viel zu enddecken und es ist so gut wie immer jemand da! Das die reitschule Maurizius gut ist zeigt ,das sie schon seit dem 3.12.2003 richtig gut läuft !
kommt einfach mal gucken!

nach oben
Claus-Peter Bassy (als Gast) Samstag, 18. Dezember 2004 12:57:17 Samstag, 18. Dezember 2004 12:57:17 #43
E-Mail
Liebe Grüße an eine der liebsten Frauen der Welt und ihren bezaubernden Töchtern und Dusty natürlich.

nach oben
Japhi Freitag, 17. Dezember 2004 17:03:32 Freitag, 17. Dezember 2004 17:03:32 #42
Homepage
Hallo @all
Ich suche für meinen VRH Akazienhof noch nette Mitglieder. Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut und eure Spuren im Gästebuch hinterlasst. Liebe Grüße, Jenny

nach oben
Wega91 (als Gast) Donnerstag, 16. Dezember 2004 20:25:28 Donnerstag, 16. Dezember 2004 20:25:28 #41
E-Mail Homepage
Hi, wollt mal Werbung für meinen Hof machen! Er ist noch net so lange erstellt und braucht dringend Mitglieder! Also, wenn du mal nicht weißt, was du machen sollst, dann schau doch mal rein!
Ciao, hegdl Wega

nach oben
Robyn Montag, 13. Dezember 2004 20:10:13 Montag, 13. Dezember 2004 20:10:13 #40
E-Mail Homepage
Hallo liebe Syberia,
hast du auch fotos von Pintabians bzw Araber-Pinto-Mixen??? Wirklich klasse Bilder die du da hast.
mfg Robyn


Notiz:
Hi liebe Robyn, also ich habe irgendwo noch ein-zwei Fotos, das könnten Araber-Pintos sein, da muß ich mal wühlen :)Ich schau bei Gelegenheit mal durch ;) und demnächst bin ich wieder auf ein paar Gestüten, da denke ich dann an Dich ;)
LG syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 13 2004]</font>

nach oben
Gestuet Moonshine Montag, 13. Dezember 2004 15:05:35 Montag, 13. Dezember 2004 15:05:35 #39
E-Mail Homepage
hi Rici! Mensch du solltest dich doch net anmeldn, hab doch für beide zusammen nen nick gemacht! ICh weiß wie alles funzt....aber ich hab n kleenes Problem......die Bilder sind zu groß....alle mind. 35 KB.......is echt schade weil ich sie sonst supergern nehmen würde aber das nimmt bei beep so viel speicher!!!
lg
Sanna

Notiz:
Hi Sanna habe Dir eine Mail geschickt, damit ist das Problem des Speicherplatzes leicht lösbar ;)
LG Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 13 2004]</font>

nach oben
Ricarda (als Gast) Freitag, 10. Dezember 2004 15:51:14 Freitag, 10. Dezember 2004 15:51:14 #38
E-Mail Homepage
Habe ich jetzt geschnallt hehe ;)
Bin angemeldet

nach oben
Gestüt Moonshine(Rici) (als Gast) Freitag, 10. Dezember 2004 15:47:21 Freitag, 10. Dezember 2004 15:47:21 #37
E-Mail Homepage
Hallo!!!
Schön, dass ihr euch gemeldet habt und wir endlich neue Fotos haben. Ich finde deine Seite echt genial, aber weiß net wo ich jetzt draufgehen soll um mich zu registrieren !!!
Naja cu
HEGDL
Besucht uns mal ;)

nach oben
Frenzi Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:09:02 Mittwoch, 08. Dezember 2004 19:09:02 #36
E-Mail Homepage
Hi Syberia

ganz großes Lob an dich die HP is wircklich super klasse!!

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4308 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen