cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       191
 Gestern    310
 Gesamt    512093

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Irish Tinker Girl Donnerstag, 30. Dezember 2004 12:56:48 Donnerstag, 30. Dezember 2004 12:56:48 #55
E-Mail Homepage
Hi ich habe ein paar bilder aufmeinen VRH den Banner mach ich jetzt gleih unter DANKESCHÖN rein

HDGGGDL

du hasch super mega Klasse Bilder

Sandy

nach oben
Laura Donnerstag, 30. Dezember 2004 11:41:09 Donnerstag, 30. Dezember 2004 11:41:09 #54
E-Mail Homepage
Hallo!
Ich hab mir ein paar Bilder für meine Homepage hochgeladen (selbstverständlich auch den Banner verlinkt).

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 30 2004]</font>

nach oben
Lissie Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:19:26 Donnerstag, 30. Dezember 2004 10:19:26 #53
Homepage
Hi Leute ,
ich habe mich jetzt hier angemeldet und bin auch schon fleißig am Bilder gucken nur ich habe eine Frage :
Muss ich bei jedem Bild einzeln fragen ob ich es nehmen darf,oder ist das sozusagen so dass ich alle nehmen kann und nicht fragen muss !? *nix raff*
LG Lissie


Notiz:
Hi Lissie, nein Du brauchst nicht für jedes Foto einzeln fragen. Da Du bei der Anmeldung den Regeln zugestimmt hast, hast Du sie ja auch gelesen ;) Und wenn Du Dich an die Regeln hälst, geht das alles klar :)

LG Admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 30 2004]</font>

nach oben
Katja (als Gast) Mittwoch, 29. Dezember 2004 17:19:43 Mittwoch, 29. Dezember 2004 17:19:43 #52
Homepage
An alle:
Saut euch mal meine HP an, die ist toll und ihr könnt eure eure eigenen pferde züchten! ich suche immer noch mitglieder und wenn ihr euch an meine HP anmeldet und ihr habt auch eine melde ich mich 100% auch an erer an:);):(

nach oben
Fee (Daniela) (als Gast) Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:05:37 Mittwoch, 29. Dezember 2004 16:05:37 #51
Homepage
Hallo Leute. Meldet auch auf meinem vrh an und werdet ehrenmitglied. Ihr habt 300.00€ startgeld. Ihr könnt euch sehr schnell und einfach anmelden. Ich freue mich so, dass ihr 100 Euro Gratis bekommt oder ein Tier. Bussal Fee

nach oben
Ziska Dienstag, 28. Dezember 2004 22:03:57 Dienstag, 28. Dezember 2004 22:03:57 #50

achja und noch ne frage, wo is eigentlich das forum?! *nirgends finden kann*


Notiz:
Hi Ziska, also bislang habe ich kein Forum zugeschaltet, ist im Moment noch nicht nötig ;)
Wenn Du Dich für den Newsletter eingetragen hast, erfährst Du sofort, wann neue Fotos online gehen(man kann sich auch nachträglich dafür eintragen, und in der Mail die dann kommt den Bestätigungslink anklicken!!! ;)
Sofern Du Dich an die Regeln-FAQ'S hältst, darfst Du sämtliche Fotos von meiner Page nutzen :D

LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 29 2004]</font>

nach oben
Ziska Dienstag, 28. Dezember 2004 22:02:37 Dienstag, 28. Dezember 2004 22:02:37 #49
E-Mail Homepage
huhu, also die site is echt super! bin registriert und wollt nochmal fragen ob ich die fotos nun einfach nehmen kann oder ob ich noch irgendwo vermerken muss, was ich nehme und so?

ich hoff die site wird bald erweiter, pics etc.

LG franzi

nach oben
Lisa (als Gast) Montag, 27. Dezember 2004 21:12:46 Montag, 27. Dezember 2004 21:12:46 #48

hi habe mich angemeldet um fotos für meine page zubekommen funtioniert aber irgend wie nicht!!!
HILFEE

nach oben
Lisa (als Gast) Montag, 27. Dezember 2004 21:10:27 Montag, 27. Dezember 2004 21:10:27 #47

habe mich gleich angemeldet da ich es cool finde!!!

nach oben
JulieCandy Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:58:38 Donnerstag, 23. Dezember 2004 19:58:38 #46
E-Mail Homepage
Hi
können wir ein paar Bilder für unseren Vrh nehmen? und machst (oder macht) ihr dann noch Häuser rein?

mfg JulieCandy


Notiz:
Hi JulieCandy, klar könnt Ihr Fotos nehmen , wenn Ihr Euch an die Regeln haltet , dafür habe ich diese Seite gemacht ;) Was für Häuser wollt Ihr denn?
LG Admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert December 26 2004]</font>

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4091 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen