cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       302
 Gestern    435
 Gesamt    512639

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Lishen (als Gast) Dienstag, 04. Januar 2005 14:52:07 Dienstag, 04. Januar 2005 14:52:07 #65
E-Mail
es ist keine mail angekommen probier es nochmal!

denn ich brauche dringend bilder!


Notiz:
Ich schicke Dir noch eine Mail, ohne meine Signatur, weil aol manchmal diese nicht durchläßt, ok?
LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert January 4 2005]</font>

nach oben
Namila Montag, 03. Januar 2005 13:32:52 Montag, 03. Januar 2005 13:32:52 #64
E-Mail Homepage
Hi,
find deine Page echt schön!
Leider hab ich noch kaum Bilder von dir benutzt, aber wenn ich wieder neue Bilder brauche,
komm ich gleich mal hierher!

Na ja, finds trotzdem schön hier!

Grüße
Namila

nach oben
nina9012 (als Gast) Montag, 03. Januar 2005 13:26:10 Montag, 03. Januar 2005 13:26:10 #63
E-Mail Homepage
hy!
Ich hab ein Problem; ich bin hier angemeldet, doch beim login geht alles schief, ich gebe das passwort ein und den benutzernamen (ich gebs auch korrekt ein) ich habe das passwort bereits etwa 4 mal neu kommen lassen, doch es geht einfach nicht!
Gruss Nina



Notiz:
Ich schicke Dir eine Mail, ok?
LG syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert January 3 2005]</font>

nach oben
Jade (als Gast) Montag, 03. Januar 2005 01:08:09 Montag, 03. Januar 2005 01:08:09 #62
E-Mail Homepage
Hej!
Ich habe endlich mein eigenes Gestüt! *freu*
Es ist ein Araber-Friesen Zuchtgestüt und heißt „Gestüt Starlight“.
Da ich es erst eröffnet habe, gibt es noch keine Mitglieder (außer mir und Jenny*g*). Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Ihr müsst euch ja nicht gleich anmelden, ein GB Eintrag würde mich auch sehr freuen!
Damit ihr auch wisst was auf dem Gestüt Starlight so ist, werde ich es mal ganz kurz auflisten, okay?
• eine verständnisvolle, nette, freundliche und hilfsbereite Hofbesitzerin
• wunderschöne Pferde
• fantastische Umgebung, Reitwege und Hallen
• super Weiden und Ställe
• ein eigener Turnierstall mit vielen tollen Preisen
• wahnsinnig viele Berufe
• süße Tiere
• eine eigene Deckstation
• viele verschiedene Aktionen, wie z.B. Versteigerungen, Lotto, Geburtstagsgeschenke…
• vielleicht einen Rennstall, wenn ihr wollt
• und noch einiges mehr
Ich hoffe, ich habe euch ein bissl neugierig gemacht und ihr schaut mal vorbei.
Bye, eure Jade
PS: Es laufen bald wieder viele Turniere an, vielleicht kommt ihr ja auch da mal vorbei? Gestüt Starlight ist fast fertig, es kommen aber immer wieder neue Pferde und Tiere!

nach oben
Lischen (als Gast) Sonntag, 02. Januar 2005 16:48:08 Sonntag, 02. Januar 2005 16:48:08 #61
E-Mail Homepage
hi mia
ich habe mich angemeldet bekomme aber kein Passwort schicke es mir bitte an die e-mail addresse danke. schicke es mir schnell denn ich habe keine fotos und das ist blöd!!


Notiz:
Hi Lisa, habe Dir ne meil geschickt mit Passwort.Melde Dich bitte ob es geklappt hat.
LG Admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert January 3 2005]</font>

nach oben
Irish Tinker Girl Sonntag, 02. Januar 2005 13:34:51 Sonntag, 02. Januar 2005 13:34:51 #60

vergiss es habs die gefunden

ich bin soooooooooooooo doof

nach oben
Irish Tinker Girl Sonntag, 02. Januar 2005 13:33:51 Sonntag, 02. Januar 2005 13:33:51 #59
E-Mail
Hi kannst du mir den html code an die mail schicken ich bin zu blöd und find ihn net sorry !!
Ich habe die bilder jetzt so gespeichert wie du es mir gesagt hasch

nochmol
DANKESCHÖN
HDG
Irisch Tinker Girl

nach oben
shadune (als Gast) Samstag, 01. Januar 2005 19:48:21 Samstag, 01. Januar 2005 19:48:21 #58

ich finds blöd das ich keine mail bekomme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Cira Samstag, 01. Januar 2005 11:47:50 Samstag, 01. Januar 2005 11:47:50 #57
E-Mail Homepage
Ich nehme mir ein Paar bilder von den Pferden und stelle sie heute noch rauf. Verlinke selbstverständlich unter jedem bild mit addy und im impressum mit banner!

Lg Cira

nach oben
luna (als Gast) Donnerstag, 30. Dezember 2004 20:41:04 Donnerstag, 30. Dezember 2004 20:41:04 #56
E-Mail Homepage
Hallo ihr alle da draussen!

Sucht ihr einen tollen Viruellen Reiterhof, der wirklich 100 % legal ist ??
Dann kommt doch zu http://www.pferdehof-sonnenstein.de !!
Nette Mitglieder, jeden Tag neue Bilder, freundliche Hofbesitzerin, die jeden Wunsch zu erfüllen versucht!

Oder vielleicht einen Ferienreiterhof auf dem ihr Kaltblüter pflegen könnt?
Ein Hof nur mit Kaltblütern!
http://www.steinfelder-hof.de !!!

Oder aber auch, wenn ihr Partnerhof werden wollt!
Schreibt in das Gästebuch oder mailt mir!
Pegasus@schranzerin.de

Wollt ihr ein Rollenspiel? und mal was anderes als Reiterhöfe?
Dann schaut bei http://www.wildandfree-mustangs.de vorbei! Eine ziemlich große Herde, die sich über jedes neue Mitglied freut!

Euer Pferdehof Sonnenstein!

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4348 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen