cn.fSZ Exclusive Webhosting   Webdesign
 
Benutzername:
Passwort:
 
Besucherzähler
 Heute       233
 Gestern    310
 Gesamt    512135

Hauptmenü
Internes
Community
Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier kannst Du uns Deine Nachrichten und Kommentare hinterlassen. Gästebuch
point3.gif Eintragungen bisher: 185  Eintragungen pro Seite: 10

Ray (als Gast) Donnerstag, 17. Februar 2005 14:29:06 Donnerstag, 17. Februar 2005 14:29:06 #85

Schaut doch mal auf meiner "Homepage" vorbei ;)


Notiz:

Sorry, Deine Beep-Spiel -Addy habe ich gelöscht.
Admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 17 2005]</font>

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 17 2005]</font>

nach oben
Penny Montag, 14. Februar 2005 11:03:07 Montag, 14. Februar 2005 11:03:07 #84
E-Mail Homepage
Ich habe jetzt eine HERDE!!
Da kann man selbst ein Pferd sein, in der ICH - Form oder in der 3.Person schreiben, das kostet nix, man kann selbst ein Foto aussuchen für den Avatar, es gibt verschiedene Gegenden und man kann selbst ein tagebuch eröffnen!!
Schaut auf www.lengauer.net, das ist mein VRH. Dann steht da was in ROT: WOLLT IHR ZU EINER SCHÖNEN PFERDEHERDE DIE NOCH VIELE MITGLIEDER SUCHT? DANN KLICKT HIER !! Oder ihr könnt auch auf ZUR_HERDE klicken!!!!!!! Dann kommt ihr zu meiner Herde!!!
Lg Vanessa

nach oben
Teze (als Gast) Sonntag, 13. Februar 2005 19:45:16 Sonntag, 13. Februar 2005 19:45:16 #83
Homepage
Darf man sich hier Bilder nehmen und dann auf seine Homepage hochladen?? Bitte schnell Antwort!!
GlG TEZE


Notiz:

Hi Teze, Du mußt Dich schon registrieren, dann kannst Du erstmal alle Bilder sehen, denn es sind mittlerweile über 400, und dann siehst Du sie auch in einer richtigen Größe. Und mit dem Registrieren stimmst Du den Regeln zu, und darfst dann alle Fotos selbst!! hochladen , die Du möchtest, wenn Du Dich an die Regeln hältst.

LG admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 13 2005]</font>

nach oben
lexy (als Gast) Sonntag, 13. Februar 2005 15:34:42 Sonntag, 13. Februar 2005 15:34:42 #82
E-Mail Homepage
hi du syberia wie bist du auf meine hp gekommen???
nur so ne frage, tolle seite werde mich gleich registrieren!!!

nach oben
selina (als Gast) Sonntag, 13. Februar 2005 14:16:39 Sonntag, 13. Februar 2005 14:16:39 #81

hallo wo kann ich denn meinen eigenen link herstellen? BITTE UM SCHNELLE ANTWORT


NOTIZ:
Hi Selina, ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber wenn Du Deine Seite unter unsere Weblinks haben möchtest, mußt Du registriert sein, oder was meinst Du?

LG Admistress Syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 13 2005]</font>

nach oben
melkanei Mittwoch, 09. Februar 2005 19:50:07 Mittwoch, 09. Februar 2005 19:50:07 #80
E-Mail Homepage
Ich hab mir ein paar bilder genommen!

nach oben
Vivi (als Gast) Dienstag, 08. Februar 2005 14:52:49 Dienstag, 08. Februar 2005 14:52:49 #79
E-Mail Homepage
Hi ich wollte mal fragen ob ich ein paar Bilder von euch nehmen darf?


NOTIZ:
Hi Vivi, dafür ist die Seite doch da ;) Du müßt Dich nur an die Regeln in den FAQ's halten

LG Admistress syberia

<font class="tiny">[Eintrag durch Webmaster editiert February 8 2005]</font>

nach oben
melkanei Montag, 31. Januar 2005 14:28:39 Montag, 31. Januar 2005 14:28:39 #78
E-Mail Homepage
Ich hab mir ein paar bilder genommen. sobald sie auf der page sind schreib ich dich ins impressum.

nach oben
Kathy Samstag, 22. Januar 2005 19:03:57 Samstag, 22. Januar 2005 19:03:57 #77
E-Mail Homepage
Hi Syberia,

bitte geh doch mal auf meine Homepage und schau, ob ich mit den Bildern alles richtig gemacht hab. Es ist nämlich meine erste HP und ich möcht wegen ihr keinen Ärger bekommen!

Danke schon mal!

Liebe Grüße von Kathy

www.katthy.kohop.de

nach oben
melkanei Donnerstag, 20. Januar 2005 21:17:48 Donnerstag, 20. Januar 2005 21:17:48 #76
E-Mail Homepage
dein link steht gleich im impressum

nach oben
 
 

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.
design © 2024 & hosted by cn.fSZ


Seitenerstellung in 0.4098 Sekunden, mit 19 Datenbank-Abfragen